Tesla-Nibelungentreue?

Warum hält ein Tesla-Fahrer treu zu seinem Fahrzeug und zum Unternehmen, auch dann, wenn er wegen zahlreicher Mängel schon mit großen Folgekosten konfrontiert war? Tmagazin Verleger Timo Schadt ist von Gesamtkonzept Tesla weiterhin überzeugt. Sein Model S von 2013 hatte schon viele Probleme, nicht wenige nach Ablauf der Garantie. YouTuber Michael Schmitt versucht in seinem aktuellen Video der Frage nach dieser vermeintlichen Nibelungentreue auf den Grund zu gehen.


———————–

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 1.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO2 sparen und Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt kostenloses Supercharging für 1.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.