Tesla Energy plant Kampagne für Juni 2019

Im Juni 2019 will Tesla eine große Kampagne starten, um sein Engagement im Bereich Erneuerbare Energien für Hauseigentümer darzustellen.

“Wir bieten den Kunden die einmalige Chance, den nachhaltigen Lebensstil zu verstehen und laden diese zu unserem völlig autarken Haus in Byron, Australien, ein”, ließ ein Unternehmenssprecher das T-magazin wissen.

Ein Video zeigt, dass Tesla mehr als Elektro-Fahrzeuge für private Nutzer im Angebot hat:

Weiteres wird zu gegebener Zeit veröffentlicht, ließ Roney Rolf Rod Cameron wissen, der als Senior Energy Specialist für Tesla Energy in der Hamburger Firmenzentrale arbeitet.

——————————————————————

Das T-magazin erscheint seit Anfang 2019 als gedruckte Zeitschrift, in einer Auflage von zur Zeit 15.000 Exemplaren, mit 52 Seiten, innen auf 100 % Recycling-Papier. Inhaltlich behandelt das von der E-Mobilitäts-Community getragene Magazin Themen rund um Tesla, E-Mobilität und regenerative Energie. Wer selbst ein oder mehrere Exemplare der Ausgaben 1. und 2.2019 des T-magazin haben möchte, kann sie gegen Versandkostenübernahme in Wunschmengen bestellen im Shop.

————————————————————–

Wer sich mit Hilfe des Empfehlungscodes ts.la/timo236 einen neuen Tesla kauft, erhält kostenloses Supercharging für 7.500 km. In diesem Zuge kann man Geld und CO2 sparen und den T-magazin Verleger Timo Schadt unterstützen, denn auch er bekommt kostenloses Supercharging für 7.500 km und nimmt zusätzlich an einer Verlosung bei Tesla teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.